Firmenkunden Referenzen

Buntes Essen

REFERENZEN FIRMENKUNDEN (Auszug):

logo_raiffeisen_ooe_gogastro.jpg
HB-SVS_logo.jpg
4102060_dm.jpg
OÖ Nachrichten Logo edit[1].JPG
2484.jpg
caritas-logo-gro.jpg
doka.jpg
unnamed.png
ams.png
ak-ooe-logo.png
apps.57294.13510798882964506.7aa54fa4-26
logo_mydays.jpg
unnamed (1).png
bt-big-wko-oberoesterreich-logo-699x394.
p21700454102052logodunkel_big.jpg
logo.png

  • Raiffeisenlandesbank Oberösterreich

  • Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft Linz

  • DM Drogeriemarkt

  • OÖ Nachrichten

  • TIPS - Wimmer Medien

  • CARITAS FÜR MENSCHEN IN NOT

  • DOKA GmbH

  • ÖAMTC

  • AMS (Arbeitsmarktservice)

  • AK (Arbeiterkammer OÖ)

  • WIFI OÖ (Wirtschaftsförderungsinstitut)

  • MYDAYS Österreich

  • VHS (Volkshochschulen Linz, Perg, Freistadt)

  • Familienbundzentren

  • Eltern-Kind-Zentren

  • Wirtschaftskammer OÖ

 

KUNDENSTIMMEN (Auszug):


Der Workshopabend hat mir sehr gut gefallen und richtig Spaß gemacht!

Wenn ich den Workshop mit einigen Worten beschreiben sollte, würde ich sagen:

Mit neuen Ideen, tollen Inputs, einfacher Herangehensweise, leckeren Köstlichkeiten zum Selbermachen und ihrer warmherzigen Art besticht Karin in ihren Ernährungs- und Kochworkshops. Ob neugierige Schleckermäulchen, aufgeschlossene Hobbyköche oder wissensdurstige Ernährungsumsteller - da ist für jeden was dabei. Jederzeit gerne wieder!

Julia C.

 

 

Der Workshop „Sweet without sugar“ war total spannend und informativ. Ich bin regelrecht an deinen Lippen gehangen. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass du so authentisch und ehrlich nicht nur die Inhalte vermittelst, sondern auch aus deinem Leben berichtet hast. Man merkt, wie überzeugt du von deiner neuen Lebensweise bist und wie sehr du für dieses Thema brennst - daher ist dir auch gelungen, in mir etwas zu entzünden ;-)

 

Gefallen hat mir auch, dass du immer wieder erwähnt hast, locker an das Thema heranzugehen. Das nimmt schon mal etwas Druck raus. Und wenn mal die erste Umstellung gelungen ist, kann man ja einen Schritt weiter gehen. Danke, dass du mich inspiriert hast!

Ingrid W.

Der Workshop war eine unglaubliche Bereicherung und ich kann ihn Jeden empfehlen der seinen Horizont im Bereich Ernährung und Kochen erweitern möchte.

Die Inputs, neben den ausgezeichneten Köstlichkeiten, waren sehr wertvoll für mich und kann ich super in meinen Ess-Alltag integrieren. Die Rezepte sind ausgefallen, nicht kompliziert und gleichzeitig alltagstauglich und das wichtigste: ein Geschmackserlebnis für den Gaumen.

DANKE Karin für diesen tollen Abend. DU und der Workshop waren eine Bereicherung.

Daniela A.

 

Karin inspiriert mit ihrer authentischen, sympathischen Persönlichkeit.

Durch unsere gewählten Schwerpunktthemen „Intuitive Ernährung“ sowie „Umgang mit Zucker & Zuckeralternativen“ wurden wir äußerst kompetent informiert. Karin´s eigener großer Erfahrungsschatz zu all diesen Themen ist extrem vielfältig.

Tolle, praxisnahe Tipps, köstliche und unkomplizierte Rezepte – das ist für JEDEN was dabei.

 

Cornelia H.

Aufgrund des riesengroßen Andrangs, wurde im Betrieb ein zusätzlicher Vortrag für weitere 120 MitarbeiterInnen organisiert: Im Workshop  „Sweet without sugar“ erhielten die TeilnehmerInnen interessante Hintergrundinformationen zum Thema Zucker und Süßungsalternativen.

Dass SÜSSES auch ohne Industriezucker lecker schmeckt, davon konnte man sich anhand vieler selbstgemachter Leckerbissen im Rahmen einer Verkostung überzeugen.

Besonders waren auch die zahlreichen „Notfalltipps“ gegen Heißhunger oder emotionales Essen, anhand sofort wirksamer Techniken aus Kinesiologie und dem mentalen Training. 

 

Petra W.