top of page

GANZHEITLICHES COACHING

INDIVIDUELL & PUNKTGENAU

suitcase-1412996_1920.jpg

Bist du gerade in einer Phase deines Lebens, in der du irgendwie feststeckst?

Vielleicht geht es bei dir um ein Beziehungsthema, ein körperliches bzw. gesundheitliches Problem oder du fühlst dich einfach im Moment emotional überfordert?

Möglicherweise hast du auch schon viel an dir gearbeitet, vieles versucht … aber du kommst irgendwie nicht an dein Thema heran?

Oder du empfindest deine Situation als ein fast undurchdringliches Dickicht und denkst: WO soll ich überhaupt anfangen??

Dann lass dir sagen: DU BIST HIER GENAU RICHTIG!

Deine vielleicht schon lange und ermüdende Suche nach Lösungen und Veränderung kommt hier endlich zum Abschluss!

Lass uns herausfinden, was WIRKLICH hinter deinem Thema steckt, damit es endlich gehen kann.

Es gibt unverarbeitete Emotionen und Energien, die uns unser Leben lang unbewusst in einem gewissen Bereich blockieren können, weil sie zum Zeitpunkt der Entstehung nicht richtig gelöst werden konnten. 

Es können aber auch übernommene bzw. geerbte Muster oder Programme von Eltern oder Vorfahren sein, die unsere Erfahrungen negativ mitbeeinflussen.  

Zusätzlich können auch ganz andere Blockaden mitbeteiligt sein, die unser ganzheitliches Wohlbefinden durcheinanderbringen, wie z.B. ein Ungleichgewicht eines Organs, einer Drüse, eines Hormons, eines Chakras, oder eines Meridians, … Vielleicht fehlen dir auch gewisse Nährstoffe, oder es gibt sonstige Einflüsse, die ungünstig auf dich einwirken.

Stell dir vor, du hättest eine unbewusste Blockade in Bezug auf eine erfüllende Partnerschaft oder einen gesunden Körper?

 

Vielleicht liegt es aber auch an einer „Heilungsblockade“, weswegen du einfach nicht richtig vorankommst in Bezug auf dein Thema. Auch so etwas gibt es! Ein ungünstiger Glaubenssatz, der die ganze Zeit im Hintergrund dagegen arbeitet DAS zur erreichen, was man sich so sehnlichst wünscht!

Wenn wir solche Zusammenhänge finden und verstehen, dann wird plötzlich alles klar und leicht.

 

 

Es gibt nichts, was es nicht gibt – ich sehe es täglich in meinen Coachings und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was da zum Vorschein kommt und wie leicht es veränderbar ist. 

 

Es sind meistens Verknüpfungen, auf die wir mit unserem „normalen Verstand“ niemals stoßen würden. Die Ursache für ein Problem befindet sich fast IMMER in einer komplett anderen „Ecke“, als vermutet.

Unser physischer Körper muss mit der Ansammlung solch emotionaler und äußerer Ungleichgewichte zurechtkommen. Wenn es ihm zu viel wird und wir die kleinen Zeichen und Hilferufe überhört oder ignoriert haben, dann MUSS er „lauter“ werden.  Er wird uns dann vielleicht im Rahmen einer Erkrankung, eines Symptoms, eines irritierten Essverhaltens, Gewichtszunahme, oder einer psychischen Disbalance aufzeigen, wo wir „hinschauen“ sollen, damit das darunterliegende Thema endlich in Auflösung gehen kann. 

Unser Körper ist unser bester Freund, der uns IMMMER NUR HELFEN möchte zu heilen!!! 

Und somit hat auch jeder Körper seinen individuellen, "ERFOLGS- BZW. HEILUNGSPLAN"  in sich abgespeichert. 

GENAU DIESEN DIR INNEWOHNENDEN, EINZIGARTIGEN LEITFADEN RUFEN WIR IM COACHING AB! 

Dein Unterbewusstsein führt uns dann in GENAU DER RICHTIGEN REIHENFOLGE von Thema zu Thema. Auf diese Weise KANN NICHTS MEHR ÜBERSEHEN WERDEN!!!

Egal, wo wir beginnen: Es lösen sich alle, mit deinem „Haupt-Thema“ verknüpften Blockaden einfach automatisch mit.

 

So kann es z.B. gut sein, dass man durch das Coaching eine schwierige Beziehung verbessern möchte, aber zusätzlich lösen sich auch die leidigen Rückenschmerzen und die paar nervigen Kilos, mit denen man immer wieder zu kämpfen hatte, wie von Zauberhand auf.

 

Alles ist mit Allem verbunden!!

 

was, wenn zeit nicht so funktioniert wie wir denken (69).png

Abonniere gerne meinen kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig Impulse, Inspirationen und Hilfestellungen rund um ein be-freites, erfülltes und begeistertes Leben.

Deine Karin

Herzlichen Dank!

DAS erwartet dich, wenn wir zusammenarbeiten:

 


In meinem ganzheitlichen Coaching profitierst du auf allen Ebenen! 

Dabei betrachte ich mentale, wie auch körperliche und energetische Ungleichgewichte in Bezug auf dein Thema IMMER GEMEINSAM, damit der Heilungsverlauf bzw. ein Veränderungsprozess zu 100 % ineinandergreifen kann und dabei nichts übersehen wird.

 

DENN ALLES KANN ALLES VERURSACHEN!

DEIN System weiß ganz genau, wie deine persönliche Heilung funktioniert – und diesen einzigarten, allwissenden, in dir bereits vorhandenen „Heilungs-Leitfaden“ fragen wir einfach ab, holen ihn ins Bewusstsein und lösen auf, was dem bisher entgegenstand. 

Lass uns gemeinsam herausfinden, WAS die „wahre“ Ursache für dein Problem ist und wie du dich ENDGÜLTIG davon lösen kannst. 

Es ist vergleichbar mit einem kompletten „Hausputz“, wo wirklich in jeder noch so kleinen Ritze gereinigt wird. Nicht nur im Erdgeschoß, sondern vom Keller bis unters Dach - auch die Garage und der Garten kommen dran😉.

 

Basierend auf meiner eigenen Vergangenheit, meiner ausgeprägten Intuition, dem Wissen aus unzähligen Aus- und Weiterbildungen, sowie meiner langjährigen Beratungserfahrung werde ich dir zeigen, wie du DEINEN WEG abkürzen und zu schnellen und nachhaltigen Ergebnissen kommst.

​ 

bottom of page