top of page

GANZHEITLICHES TRANSFORMATIONS-
COACHING-
PROGRAMM

 

für sensitive Frauen

Design ohne Titel (10).png

LEICHT & BE-FREIT

Abnehmen ...

von Innen nach Außen

INNERE LEICHTIGKEIT FORMT EINEN LEICHTEN KÖRPER. 

​

GANZ AUTOMATISCH.

OHNE ANSTRENGUNG.

​

"WIE INNEN, SO AUßEN"

 

Design ohne Titel (6).png

Genau dort geht die Reise hin:

In diesem einzigartigen und außergewöhnlichen
Coaching-Programm begleite ich dich

zu einem be-freiten und genussvollen Essverhalten UND

DEINEM WOHLFÜHLKÖRPER,

nachdem du dich vielleicht schon so lange sehnst!

ENDLICH:

​

DAS EIGENE ERNÄHRUNGSVERHALTEN VERSTEHEN,

MUSTER & BLOCKADEN DAHINTER LÖSEN, 

SOWIE EINE ENT-SPANNTE,

GENUSS- UND LIEBEVOLLE BEZIEHUNG

ZU ESSEN & KÖRPER AUFBAUEN. 

​

MIT FREUDE, IN LEICHTIGKEIT, OHNE VERZICHT!

Pink Sugar

In meinem ganzheitlichen COACHINGPROGRAMM

profitierst du auf allen Ebenen:

​

KÖRPERLICH 

MENTAL 

ENERGETISCH

​

​

Holistische Ernährungsberatung  

Ernährungspsychologie

Mentales Training

Psychologische Kinesiologie

Energetische Methoden

Einbeziehung meiner Medialen Fähigkeiten

KENNST DU DAS?

  • Obwohl du genau weißt,  wie man sich ernähren sollte, scheiterst du immer wieder an der langfristigen Umsetzung.
     

  • Das Thema Ernährung belastet deinen Alltag, dabei möchtest  du doch einfach nur unbeschwert essen und genießen können.

 

  • Du hast schon so Vieles versucht, aber dein Gewicht verändert sich nur minimal.

​

  • Du möchtest endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft halten können.

 

  • Du greifst immer wieder zum Essen, ohne wirklich hungrig zu sein.

 

  • Du kennst Heißhungerattacken und häufiges Überessen.

 

  • Du willst eigentlich nur einen einzigen Keks und hältst später aber nur noch die leere Verpackung in Händen.

 

  • Du isst oft aus Langeweile, Stress oder Frust.

​

  • Du bist häufig verunsichert, ob du auch gesund genug isst.

​

  •  

was, wenn zeit nicht so funktioniert wie wir denken (73).png

Du hast einfach genug vom Kampf mit Essen, Regeln, Kontrolle, deinem Gewicht und deinem Aussehen?

Pink Sugar

JA?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Wir gehen eine Ebene tiefer.
Erkenne, was WIRKLICH hinter deinen Essimpulsen steckt oder auch WARUM dein Körper überschüssiges Fett gar nicht loslassen KANN!

​

Wir knacken den Code und lösen die Muster dahinter. 

Für immer!

​

Denn: Essen ist nicht dein Problem.

Essen ist nur das, was du nutzt, um dein

"dahinter liegendes Problem" zu lösen.

​

Ich weiß, wie du dich fühlst ...

​

Ich war lange Zeit eine zuckersüchtige, emotionale Esserin.

Aber das war mir damals nicht bewusst ...

Meine Gedanken drehten sich immer um:
Ich esse zu viel! Ich kann mich nicht
zurückhalten! Ich bin zu schwach! Ich bin zu dick! Würde mir doch einmal so richtig schlecht von Schokolade & Co. werden, damit ich endlich keine Lust mehr darauf hätte! 

 „Morgen fange ich an“, heute kann ich mir abschließend noch etwas genehmigen, usw.

 

Diese verlagerte Motivation auf „das Morgen“ war meist nur von kurzer Dauer, bis mich meine unbewussten Muster wieder fest im Griff hatten oder sich eine berufliche oder private herausfordernde Situation zeigte.

 

Es entwickelte sich ein jahrelanges Wechselspiel aus  Diäten & Jo-Jo Effekten, Verzicht, instabiler Gesundheit, Unzufriedenheit mit meinem Aussehen und starker Selbstverurteilung.

Von Diät zu Diät büßte ich auch mehr und mehr meiner Energie und Lebensfreude ein.

Als die mentale und körperliche Erschöpfung ihr Limit erreichten, rutschte ich zwischenzeitlich dann auch in die Essstörungen Binge Eating und Bulimie, begleitet von einem Burn-Out.

Und dann fand ich endlich heraus, dass ich einfach nur an der falschen Stelle gesucht hatte!
Diät, Verzicht, Härte und Anstrengung haben es nur schlimmer gemacht.

Die Lösung liegt ganz woanders!


Und ich kann nicht abwarten, dir zu zeigen, wo genau!

​

WIEVIEL ZEIT DEINES KOSTBAREN LEBENS MÖCHTEST DU NOCH MIT

UNSICHERHEIT, ANSPANNUNG, SELBSTVERURTEILUNG ODER DIÄTEN VERSCHWENDEN?

​

​

Write your title here. Click to edit.

This is a paragraph where you can add any information you want to share with website visitors. Click here to edit the text, change the font and make it your own.

Design ohne Titel.png

Das erwartet dich, wenn wir zusammenarbeiten:

Ich unterstütze dich dabei, dir komplett andere Perspektiven und Möglichkeiten zu zeigen ...

... dabei gehe ich ganz neue Wege.

Meist findet sich die Ursache für ein Problem in einer ganz anderen „Ecke“, als vermutet.

 

Analyse deiner Vorgeschichte & Zieldefinition

Ich kümmere mich um deine unbewussten Muster und eingelagerten Emotionen, die sich hinter deiner Beziehung zu deinen Gefühlen, deinem Körper, deiner Ernährung und Essverhalten verbergen. 

 

Werden diese in ihrem Ursprung gelöst, dann besteht für dein System keine Notwendigkeit mehr, dich auf diese inneren Ungleichgewichte aufmerksam machen zu müssen.

 

Unser Körper möchte uns nur liebevoll zeigen, wo wir noch besser HINSCHAUEN sollen.

Das war für mich der Ansporn viele unterschiedliche  Methoden zu lernen und daraus ein spezielles Coaching-Programm zu entwickeln: Ich wollte eine nachhaltige und ganzheitliche Lösung für das Thema Übergewicht und alle damit verknüpften Probleme finden!

Basierend auf meiner eigenen Vergangenheit,  dem Wissen aus vielen Aus- und Weiterbildungen, sowie meiner  langjährigen Beratungserfahrung werde ich dir zeigen, wie du DEINEN WEG abkürzt und zu raschen und nachhaltigen Ergebnissen kommst.

 

​

Veränderung kann auch

SCHNELL & EINFACH

funktionieren:

 

 

Gelöste limitierende Muster und Glaubenssätze geben den Raum frei für deine ungeahnte Fähigkeit der Freude, Freiheit und Leichtigkeit!

 

Lass dich überraschen, wie schnell du positive Ergebnisse erzielen wirst!

 

 

Und damit noch nicht genug:

Es lösen sich mit deinem „Haupt-Thema“ verwobene Blockaden, einfach automatisch mit.

 

So kann es z.B. gut sein, dass man mit dem Coachingprogramm ursprünglich ein paar nervige Kilos verlieren wollte, aber zusätzlich lösen sich auch die chronisch gewordenen Migräne-Anfälle in Luft auf und die Beziehung zu einer bestimmten Person verbessert sich schlagartig.

​

 

Bist du bereit für den Weg in ein freieres Leben?

 

Ich freue mich riesig darauf, dich bald kennen zu lernen und dir zeigen zu dürfen,

WAS für DICH ALLES MÖGLICH ist!

 

 

Nutze unbedingt DEIN kostenloses Erkenntnis-Gespräch:

 

​

​​

Abonniere gerne meinen kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig Impulse, Inspirationen und Hilfestellungen rund um ein be-freites, erfülltes und begeistertes Leben.

Deine Karin

Herzlichen Dank!

Pink Sugar

 

"Eine bahnbrechende Lebens-Veränderung liegt oft nur eine kleine Entscheidung von dir entfernt."

bottom of page