top of page

ABLAUF COACHING:

Seite an Seite bauen wir die Brücke zu deiner Lösung, zu deiner Heilung!
ENDLICH: Be-freit Durchstarten!

was, wenn zeit nicht so funktioniert wie wir denken (51).png

1. SCHRITT:
Nutze DEIN kostenloses
Erkenntnis - Gespräch

Der Schwerpunkt dieses telefonischen Kennenlerngespräches liegt auf dem Verstehen der körperlichen, emotionalen und energetischen Zusammenhänge deines Problems.

In dieser Beratung wirst du bereits erste "augenöffnende Erkenntnisse" zu deiner Situation erhalten. 

Wir besprechen deine effektivste Herangehensweise und

WAS FÜR DICH ALLES MÖGLICH WIRD!

Ab der ersten Coachingeinheit beginnt ...

 DEIN NEUES, 

 BE-FREITES LEBEN!  

WIE WILLST DU ES HABEN?

Bitte nimm dir vorab unbedingt ein paar Minuten Zeit und schreibe mir, WELCHES THEMA sich bei dir zeigt, welche Gefühle es bei dir auslöst und welche Kreise dieses Problem in deinem Leben bereits zieht! Schreibe genau, WAS du gerne verändern willst UND WIE DU DEIN LEBEN GERNE HABEN MÖCHTEST! Du sollst dabei richtig groß denken!!! 

 

Diese Gedankensammlung stellt die notwendige Grundlage für dein kostenloses, 30minütiges Erkenntnisgespräch dar, damit ich ein umfassendes "Bild" bekomme und damit wir unsere Zeit effizienter nutzen können. Wenn du diese "Absichts- und Wunschenergie" schon mit ins Gespräch nimmst, dann ist noch mehr für dich möglich!

DAS wird mir in fast jedem Erstgespräch rückgemeldet:

Meistens beginnt das Unterbewusstsein schon ab der ersten Kontaktaufnahme zu "arbeiten". Es spürt, dass hier ein großes 

Heilfenster aufgeht und schiebt möglicherweise gleich ab diesem Zeitpunkt so manches Thema ins "Rampenlicht", sodass es dir nochmal so richtig bewusst wird und du möglichst NICHT WIEDER daran vorbei gehst. Du könntest auch eine erste Entspannung wahrnehmen, als positive "Vorschau" deiner gelösten Situation. 

Beobachte also gut, was sich vielleicht bereits

AB HIER & JETZT zeigt! 

ÜBRIGENS:

Egal mit welchem Thema wir einsteigen, es wird trotzdem ALLES aufgedeckt, was dir bisher bewusst oder unbewusst im Wege stand!

So kann es z.B. gut sein, dass man durch das Coaching seine Ängste in Bezug auf berufliche Neuorientierung und finanzielle Sorgen verändern wollte, dabei lösen sich nicht nur diese komplett auf, sondern es verbessern sich auch sämtliche zwischenmenschliche Beziehungen,  sowie die chronisch gewordenen Kniebeschwerden verschwinden wie von Zauberhand.

 

Oder man startet mit einem körperlichen Problem und heilt nebenbei seine Beziehung und Geldblockaden ...

UND ... UND ... UND

 ALLES IST MIT ALLEM  VERBUNDEN! 

was, wenn zeit nicht so funktioniert wie wir denken (63).png

EINFACH & UNKOMPLIZIERT ...

Ich führe inzwischen eine reine Online-Beratungspraxis und vereinbare die Coaching-Termine

telefonisch oder per Zoom.

Im Einzelcoaching widmen wir uns der Lösung deines persönlichen Anliegens, ohne dass du dabei vor Ort sein musst. 

Zielgerichtete Heilenergie findet IMMER IHREN WEG, egal wo du auch gerade bist.

Wir klären also deine unbewussten Muster und Glaubenssätze, sowie eingelagerte Emotionen, die sich hinter deinen Herausforderungen verbergen.

 

Meist findet sich die Ursache für ein Problem in einer ganz anderen „Ecke“, als vermutet.

Werden diese in ihrem Ursprung gelöst, dann besteht für dein System keine Notwendigkeit mehr, dich auf diese inneren Ungleichgewichte im Außen aufmerksam machen zu müssen.

 

Häufig tauchen auch tiefer liegende Programme auf, die gar nicht aus deinen persönlichen Erfahrungen stammen, sondern aus Übernahmen von deinen Eltern, deiner Familiengeschichte oder uralten Programmen.

 

Solch gelöste, limitierende Muster und Glaubenssätze geben den Raum frei für eine ungeahnte Fähigkeit der Freude, Freiheit, Leichtigkeit & Heilung!

 

Du darfst Entspannung & Leichtigkeit, sowie sofort spürbare Ergebnisse erwarten. Ab der ersten Session.

Ich frage dich also nochmal: 

Wieviel Zeit deines kostbaren Lebens möchtest du noch mit deinen unbewussten Blockaden & Selbstsabotage-Programmen herumirren??

Ich weiß, wie wir es mit diesen "fiesen Programmen" aufnehmen und ihnen endlich den Nährboden entziehen können. 

Nimm also gleich die Abkürzung zu deinem Glück UND lass dir von mir helfen, deine einzigartige 

"LÖSUNGS-ANLEITUNG" abzurufen und zu übersetzen.

 

So fügen wir die einzelnen Schritte zu einem wunderschönen Gesamtkunstwerk zusammen - das schon so lange darauf wartet, endlich wieder GANZ zu werden!

Ich freue mich riesig auf DICH!

Deine Karin

Abonniere gerne meinen kostenlosen Newsletter und erhalte regelmäßig Impulse, Inspirationen und Hilfestellungen rund um ein be-freites, erfülltes und begeistertes Leben.

Deine Karin

Herzlichen Dank!

was, wenn zeit nicht so funktioniert wie wir denken (67).png
bottom of page