Kundenstimmen Einzelcoachings

Buntes Essen

KUNDENSTIMMEN (Auszug):

Das Ernährungs- und Mentalcoaching ist einsame Spitze!

Danke, dass du dir so umfassend für mich Zeit genommen hast, so habe ich es bisher noch in keiner anderen Beratungssituation jemals erlebt. Du machst, bis es passt!

Die Mental-Anwendung war überwältigend und körperlich auch eine sofortige Veränderung wahrnehmbar – einfach magisch!

Die ausgearbeiteten Unterlagen sind extrem umfangreich und komplett auf mich abgestimmt.

Zusätzlich gespickt mit weiterführenden Informationen und Möglichkeiten, um den eigenen Horizont zu erweitern. Mein Leben hat sich so positiv verändert seit unserem Coaching.

Ich bin so dankbar, dass ich dich getroffen habe! Du bist ein Geschenk!

Helga S.

 

 

 

Seit unserem Coaching hat sich so vieles verändert ...

Meine heftigen Menstruationsbeschwerden, mit denen ich seit vielen Jahren kämpfe, haben sich komplett aufgelöst. Auch im mentalen Sinne merke ich, wie ich anders auf mein Umfeld reagiere und es mir um vieles leichter fällt, auch mal „NEIN“ zu sagen. Ich achte besser auf mich und meine Bedürfnisse. Mein Umfeld nimmt mich seither bewusster wahr und ich stoße auf absolutes Verständnis ... das hätt ich in meiner Situation niemals für möglich gehalten.

Unglaublich, du bist eine wahre Bereicherung! Danke Danke Danke!

Sahra H.

 

Liebe Karin, es ist unfassbar! I

Ich habe in erster Linie dein Coaching gewählt, weil ich das Thema mit meinem leidigen Übergewicht und emotionalem Essen endgültig satt hatte.

Vieles hatte ich bereits ausprobiert – ohne langfristigem Erfolg. Ich zweifelte stark an mir und haderte mit meinem Selbstwert.

Bis ich dich kennenlernen durfte: durch deine ganzheitliche Arbeit haben wir zuerst mal alles unbewusst Hinderliche und Blockierende aus dem Weg geräumt, damit ich überhaupt etwas neues annehmen kann und die nötige Kraft und Motivation für die nächsten Schritte habe. Somit fiel mir die Umsetzung deiner Ernährungsempfehlung dann so leicht wie niemals zuvor. So genussvoll und entspannt in Riesenschritten meinem lang ersehnten Traum der Wohlfühlfigur entgegenzusteuern ohne Verzicht-Gefühle. Ich genieße diese Freiheit und Freude am Essen so sehr, ich bin mit meinem Körper und meiner Ernährung endlich in Frieden. Und ganz nebenbei bemerkt hat sich auch sonst noch so einiges mitbewegt: neuer , erfüllender Job mit den besten Kollegen der Welt und auch mein Traumpartner hat den Weg zu mir gefunden!

 

Unendlichen Dank dafür!

Margit S.