top of page

ICH BIN ...

immer an deiner Seite und führe dich zu deiner Lösung, zu deinem atemberaubenden Ziel!

IMG_5056.jpg

Ich bin Karin und helfe dir dabei, wieder Leichtigkeit und "Ent-spannung" mit deinem körperlichen und mentalen Thema, oder deiner Ernährung und deinem Essverhalten zu empfinden, sowie eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und deinem Körper aufzubauen.

 

Dabei gehe ich ganz neue Wege und kombiniere unterschiedliche Methoden aus Wissenschaft, Psychologie und moderner Spiritualität, um dich mit meiner

 ClearingCode-Methode 

ganzheitlich zu unterstützen. Zusätzlich fließen in jedes Gespräch und in jedes meiner energetischen Produkte und Programme, meine ausgeprägten Hellsinne mit ein und ermöglichen ein noch tiefergehendes und umfassenderes Verständnis deiner Situation.

Wenn du erkennst, welche inneren Blockaden deine Lebensenergie, deinen Körper, deine Beziehungen oder deinen Erfolg behindern, kannst du dich von ihnen lösen. Und das geht viel einfacher, als du denkst. Denn die Ursache für dein Thema ist meist an einer Stelle zu finden, wo man mit dem "normalen Verstand" niemals suchen würde ... 

 

ICH ZEIGE DIR WIE!

Meine Berufung entwickelte sich schrittweise aufgrund MEINER EIGENEN SUCHE:

Angetrieben durch viele Fragen und die permanente Hoffnung, meine gesundheitlichen, körperlichen und mentalen Probleme in den Griff zu bekommen, forsche und suche ich bereits seit meinem 17. Lebensjahr. Da hat sich so einiges angesammelt, damit ich DICH mit deiner Herausforderung noch besser erfassen und verstehen kann:

Ein Auszug meiner eigenen Reisestationen:

Eine Nahtoderfahrung mit 17 Jahren / wechselnde chronische Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen / geschwächtes Immunsystem / permanenter Energiemangel / Schlafstörungen / extremer Perfektionsdruck / starkes Mangeldenken / Verlustängste / fehlende Abgrenzungsfähigkeit - Es jedem recht machen wollen / Unzufriedenheit in meinem Job als Bankangestellte und komplette berufliche Neuorientierung / geringer Selbstwert / "Schulangst" und Konzentrationsprobleme während der Schulzeit / Mobbing / unerkannte Hochsensibilität / Schwierige zwischenschliche Beziehungen und Konflikte / Hinderliche übernommene Muster und Prägungen des Familiensystems / Emotionales Essen / Angespanntes Essverhalten / Unzufriedenheit und Selbstablehnung in Bezug auf meinen Körper / Starke Gewichtsschwankungen / Zuckersucht / Unzählige Diäten, Ernährungsweisen & Jo-Jo-Erfahrungen / starke Selbstzweifel / permanente Wechselphasen zwischen extremer Disziplin und Schlendrian / wechselnde Essstörungen (Bulimie, Binge Eating, Magersucht) / Phasen von Über- und Untergewicht / fehlende Lebensfreude / ständige Überforderung / schleichende Depression /

verlorener Lebenswille / Burn-Out

Alles kommt zur richtigen Zeit in unser Leben ...

Es war ein langer und mühsamer Weg in "Zwergenschritten", der mich oft zum Verzweifeln brachte, meine Geduld überstrapazierte und unendlich viele Tränen kostete ...

 

Ich hatte schon so vieles versucht, so viel Zeit, Energie und Geld in verschiedenste Behandlungen, Coachings, Kurse, Seminare und unzählige hochpreisige Ausbildungen investiert.

Ich hatte selbst in der  alternativen, ganzheitlichen, energetischen und spirituellen "Ecke" so gut wie alles erforscht und probiert ... UND trotzdem veränderte sich wenig bzw. nur kurzfristig etwas. Ich begann selbst an jenen Herangehensweisen zu zweifeln, die mir doch eigentlich Energie und Heilung bringen müssten ...  Was bei Anderen große Durchbrüche ermöglichte, war bei mir nur ein leichtes "Kratzen an der Oberfläche". Jede Technik, jede Meditation, jedes Buch und jede neue Methode fühlte sich für mich inzwischen wie "VERGEBLICHE MÜHE" an. Ich hatte immer das Gefühl, dass irgendetwas anderes meine gewünschte Veränderung, meine Heilung, meinen Durchbruch verhindert ... ich kam einfach nicht ran und auch niemand anderer konnte die fehlenden Puzzleteile finden ... 

 

 

Am tiefsten Punkt meiner Selbst angelangt und kurz davor "aufzugeben", zeigte sich eine Erkenntnis bzw. Eingebung. Es fiel mir plötzlich wie Schuppen von den Augen und war für mich DAS LOGISCHSTE ÜBERHAUPT: 

 

ICH MUSS MEINEN EIGENEN, INNEWOHNENDEN, EINZIGARTIGEN "HEILUNGSPLAN" ABRUFEN UND ÜBERSETZEN.

Erst als ich begann,  meine eigene "Erfolgs- bzw. Heilungs-Anleitung" auszutesten und die wechselseitigen Informationen und Botschaften meines Unterbewusstseins, meiner Seele, sowie meines Körpers  aufzuschreiben und in genau der gelieferten Reihenfolge umzusetzen, KAM ENDLICH ALLES IN BEWEGUNG ... und das im SCHNELLDURCHLAUF. 

Meine Probleme, mit denen ich mich mühsam herumgeschlagen habe, lösten sich plötzlich wie von alleine. Ich ging einfach nicht mehr in Resonanz damit und ich fühlte mich von Innen heraus be-freit und immer leichter.

Es war so, als würden all mein angesammeltes Wissen und meine bisherigen Bemühungen

ENDLICH INEINANDERGREIFEN. 

Meine krampfhafte Suche entspannte sich und ich konnte die fehlenden Puzzleteile für meine Heilung in Leichtigkeit einsammeln. Endlich konnte alles "richtig" miteinander verbunden werden!

 

Design ohne Titel (5).png
Pink Sugar

ICH HATTE ENDLICH MEINEN EIGENEN 
"HEILUNGS--CODE"
GEKNACKT & KONNTE DEN EXAKTEN LEITFADEN ABRUFEN ...

WENN SICH ALLES ÄNDERT ...

Endlich konnte ich wieder ganz klar spüren, was ich WIRKLICH brauche und musste in emotional aufwühlenden oder stressigen Situationen nicht mehr zu meiner "Droge", dem Essen und Süßigkeiten greifen. Ich habe gelernt anders mit Stress umzugehen. Mein gesamtes System begann sich von innen heraus zu heilen. Meine Symptome lösten sich nach und nach in Luft auf. Ich fand meinen inneren Frieden mit Körper und Ernährung, entdeckte  puren Genuss und Lebenslust, sowie die Leichtigkeit, nach der ich mich ein Leben lang sehnte. Sie war schon immer da, nur einfach für lange Zeit mit vielen blockierenden Themen zugemüllt. Diese Leichtigkeit im Inneren, führte zur manifestierten Leichtigkeit im Außen: In Form eines "leichten und gesunden" Körpers, in dem es jeden Tag Freude macht zu wohnen. 

Das war für mich der Ansporn all mein Wissen, meinen Erfahrungsschatz, meine ausgeprägte Intuition, sowie meine langjährige Beratungserfahrung in eine ganz spezielle "Form" zu bringen und daraus ein einzigartiges Coaching-Konzept, die

 

 ClearingCode-Methode 

zu entwickeln.

 

So konnte ich inzwischen unzähligen Menschen dabei helfen, unbewusste und hinderliche Blockaden zu erkennen und dauerhaft zu lösen, um ENDLICH BE-FREIT durchzustarten und zu heilen.

Und das Besondere daran: Es löst sich JEDES damit verknüpfte Thema einfach mit auf.

Du wirst staunen, WAS SICH WIRKLICH  hinter deiner Herausforderung verbirgt UND was sich sonst noch alles verändern wird in deinem Leben.

Ich helfe dir, DEINEN (LEIDENS)WEG auf die schnellstmögliche Weise abzukürzen, damit du zu wirkungsvollen und nachhaltigen Ergebnissen kommst und endlich DAS LEBEN leben kannst, das du wirklich möchtest. Es wird sich während unserer gemeinsamen Zeit immer klarer zeigen, wo DEINE Traumreise hingehen soll!!

SOFORT SPÜRBAR.
BEFREIEND. INTENSIV.

Ich kann kaum erwarten dir zu zeigen, WAS für DICH ALLES MÖGLICH ist!!!

Nutze dafür unbedingt DEIN kostenloses Erkenntnisgespräch und erfahre erste Impulse & Zusammenhänge deiner Situation.

Pink Sugar

AUSBILDUNGEN 

Die elementarste Ausbildung ist ja ohnehin immer das Leben selbst, aber zusätzlich habe ich folgende Interessensbereiche vertieft und durfte dabei von großartigen, teilweise auch internationalen namhaften Experten lernen:

  • Body Code Practitioner
    (Dr. Bradley Nelson)

  • Emotion Code Practitioner
    (Dr. Bradley Nelson)

  • Access Conciousness - Bars Practitioner
    (Dr. Gary Douglas/Dr. Dain Heer)

  • QE Quantenheilung
    (Dr. Frank Kinslow) 

  • CQM - Chinesische Quantum Methode
    (Gabriele Eckert)

  • Diplomausbildung Mentaltraining

  • Psychologische Kinesiologie

  • Psychosomatik & Körpersprache

  • Coach für Hochsensibilität & Intuition

  • Spirituelles Persönlichkeitscoaching

  • Diplomausbildung TCM-Ernährungsberatung

  • Zungen-, Puls- Gesichtsdiagnostik

  • Coach für Intuitive Ernährung & Ernährungspsychologie

  • Coach für Emotionales Essen

  • The work - Coachingausbildung
    (Byron Katie)

  • New Spirit Heiler-Ausbildung
    (Bahar Yilmaz)

  • Inner Wise Coaching
    (Dr. Uwe Albrecht)

  • Quantum wealth Coach & Quantum Energizing
    (Dr. Roy Martina)

  • Trance Healing / Hypnose
    (Dr. Roy Martina)

  • SHT - Selbstheilungstechnik
    (Roberto Martinez)

  • Immerwährende Schulung meiner medialen Fähigkeiten (durch das Leben & die Geistige Welt)

Pink Sugar

ICH DANKE JEDEM EINZELNEN MENSCHEN, DEN ICH BISHER BEGLEITEN UND VON DEM ICH LERNEN DURFTE!

bottom of page