EINZELCOACHING

EFFIZIENT & PUNKTGENAU

feather-3010848_1920.jpg

Im Einzelcoaching begleite ich DICH

zu DEINEM befreiten Essverhalten ...

ENDLICH: DAS EIGENE ERNÄHRUNGSVERHALTEN VERSTEHEN &

EINE ENT-SPANNTE BEZIEHUNG ZU ESSEN & KÖRPER AUFBAUEN -

OHNE VERZICHT

Mit meinem ganzheitlichen COACHINGPROGRAMM

profitierst du auf allen Ebenen:

  • Ernährungsberatung & Ernährungspsychologie

  • Mentaltraining 

  • Kinesiologische Stressmanagementberatung 

  • Energetische Methoden und Hilfestellungen

KOMMT DIR ETWAS BEKANNT VOR ?

 

  • Obwohl du genau weißt,  wie man sich ernähren sollte, scheiterst du immer wieder an der langfristigen Umsetzung

 

  • Das Thema Ernährung prägt deinen Alltag, dabei möchtest  du doch einfach nur unbeschwert essen können

 

  • Du möchtest endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft halten können

 

  • Du greifst immer wieder zum Essen, ohne wirklich hungrig zu sein

 

  • Du kennst Heißhungerattacken und häufiges Überessen

 

  • Du willst eigentlich nur einen einzigen Keks und hältst später aber nur noch die leere Verpackung in Händen

 

  • Du isst oft aus Langeweile, Stress oder Frust

 

  • Du hast einfach genug vom Kampf mit Essen, deinem Gewicht und Körper

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Es geht nicht darum, dir zu erklären, dass der Apfel "besser" als die Schokolade ist.
Stattdessen möchte ich dir dabei helfen herauszufinden, weshalb du weiterhin zur Schokolade greifst, obwohl du ganz genau weißt, dass der Apfel "optimaler" wäre als die Schokolade.


Wir gehen eine Ebene tiefer.
Erkenne, was WIRKLICH hinter deinen Essimpulsen steckt.

Denn: Essen ist nicht dein Problem.

Essen ist nur das, was du nutzt, um dein Problem zu lösen.

 

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich war lange Zeit eine zuckersüchtige, emotionale Esserin.
Aber ich wusste nichts davon ...

Meine Gedanken drehten sich immer um:
Ich esse zu viel! Ich kann mich nicht zurückhalten! Ich bin zu schwach! Ich bin zu dick! Würde mir doch einmal so richtig schlecht von Schokolade & Co. werden, damit ich endlich keine Lust mehr darauf hätte!

 

Aber dazu kam es nicht. Nie! Eigentlich wurde es nur schlimmer. 

 

Es entwickelte sich ein jahrelanges Wechselspiel aus  Diäten & Jo-Jo Effekten, Verzicht, instabiler Gesundheit, Unzufriedenheit mit meinem Aussehen und starker Selbstverurteilung.

Von Diät zu Diät büßte ich auch mehr und mehr meiner Energie und Lebensfreude ein.

Als die mentale und körperliche Erschöpfung ihr Limit erreichten, rutschte ich zwischenzeitlich dann auch in die Essstörungen Binge Eating und Bulimie.

Und dann fand ich endlich heraus, dass ich einfach nur an der falschen Stelle gesucht hatte!
Diät, Verzicht, Härte und Anstrengung haben es nur schlimmer gemacht.

Die Lösung liegt ganz woanders!


Und ich kann nicht abwarten, dir zu zeigen, wo genau!

WIEVIEL ZEIT DEINES KOSTBAREN LEBENS MÖCHTEST DU NOCH MIT VERUNSICHERUNG, ANSPANNUNG, SELBSTVERURTEILUNG ODER DIÄTEN VERBRINGEN?

 

 

Das erwartet dich, wenn wir zusammenarbeiten

 

Ich unterstütze dich dabei, dir andere Perspektiven und Möglichkeiten zu zeigen ...

... dabei gehe ich ganz neue Wege.

Meist findet sich die Ursache für ein Problem in einer ganz anderen „Ecke“, als vermutet.

 

Analyse deiner Vorgeschichte & Zieldefinition

Ich kümmere mich um deine unbewussten Muster und eingelagerten Emotionen, die sich hinter deiner Beziehung zu deinen Gefühlen, deinem Körper, deiner Ernährung und Essverhalten verbergen. 

 

Werden diese in ihrem Ursprung gelöst, dann besteht für dein System keine Notwendigkeit mehr, dich auf diese inneren Ungleichgewichte aufmerksam machen zu müssen.

 

Unser Körper möchte uns nur liebevoll zeigen, wo wir noch besser HINSCHAUEN sollen.

 

 

Basierend auf meiner eigenen Vergangenheit,  dem Wissen aus vielen Aus- und Weiterbildungen, sowie meiner  langjährigen Beratungserfahrung werde ich dir zeigen, wie du DEINEN WEG abkürzt und zu schnellen und nachhaltigen Ergebnissen zu kommst.

 

Veränderung darf auch SCHNELL & EINFACH funktionieren ...

 

 

Gelöste limitierende Muster und Glaubenssätze geben den Raum frei für deine ungeahnte Fähigkeit der Freude, Freiheit und Leichtigkeit!

 

Lass dich überraschen, wie schnell du positive Ergebnisse erzielen wirst!

 

 

Und damit noch nicht genug:

Es lösen sich mit deinem „Haupt-Thema“ verwobene Blockaden, einfach automatisch mit.

 

So kann es z.B. gut sein, dass man mit dem Coachingprogramm ursprünglich ein paar nervige Kilos verlieren wollte, aber zusätzlich lösen sich auch die chronisch gewordenen Migräne-Anfälle in Luft auf und die Beziehung zu einer bestimmten Person verbessert sich schlagartig.

 

Bereit für den Weg in ein freieres Leben?

 

Ich freue mich riesig darauf, dich bald kennen zu lernen und miterleben zu dürfen

WAS für dich alles möglich ist.

 

 

Nutze ein kostenloses Kennenlern-Gespräch

 

Bitte schreibe mir vorab, welches Thema sich bei dir zeigt, wie es dir derzeit mit dem Essen geht und
was du gerne verändern möchtest. Ich werde mich dann bei dir melden.

 

"Eine positive Veränderung liegt oft nur eine

Entscheidung von dir entfernt."